Jahresabschluss-Veranstaltung des Round Table 4 Hamburg


Am 18.12.2019 fand bei uns im Küchenstudio die Jahresabschluss-Veranstaltung des Round Table 4 (RT4) Hamburg statt. Der RT4 wurde 1955 gegründet, hat seinen Sitz in Hamburg und gehört zu den ältesten Service Clubs Deutschlands. Es handelt sich hierbei um eine Vereinigung, die sich ehrenamtlich an Serviceprojekten sowie sozialen Aktivitäten in Hamburg und über die Stadtgrenzen hinweg engagiert – ganz nach dem Motto „adopt, adapt, improve“. Ausschließlich junge Männer im Alter von 18 bis 40 Jahren sind der parteipolitisch und konfessionell neutralen Vereinigung zugehörig.

Uns hat die Durchführung der Veranstaltung sehr viel Freude bereitet. Wir bewundern das soziale Engagement der jungen Männer und heißen den RT4 in Zukunft gerne wieder willkommen bei SieMatic in der Hafencity.