SieMatic in der Hafencity bringt die Wiesn in den Norden


Gemeinsam mit vielen Gästen hat SieMatic in der Hafencity am 27. September 2019 gezeigt, wie gut das traditionelle Fest und puristisches Küchendesign zusammen passen.

Bei Kapitel II der Mood Lounge Veranstaltungsreihe wurde in entspannter Atmosphäre mit kühlen Drinks und umgeben von beeindruckenden Küchenkonzepten ausgelassen gefeiert. Für kulinarische Highlights war André Hellwig und sein Team verantwortlich, welches vor den Augen der Gäste bayrische „Schmankerl“ in der Showküche des Studios zubereitete. Für Stimmung und das passende Ambiente sorgte DJ Wolf Kolster mit tollen Live-Acts, die den Abend perfekt abrundeten. Nichts zuletzt dank der Unterstützung von Gaggenau, Anuschka Späth und Brigitte Sely war das Fest ein voller Erfolg – bis zum nächsten Mal!