Die Familienküche

Am eigenen Geburtstag ist es wichtig, sich trotz Corona mal so richtig beschenken zu lassen. Schließlich wird man ja nicht alle Tage fünf Jahre alt. Das schönste dieses Jahr: Inzwischen ist in der neuen Küche der Erwachsenen alles da, was das Herz begehrt. Tolle, moderne Geräte, um mit der Mama einen Einhorngeburtstagskuchen zu backen, ein Wasserhahn der auf Kommando Sprudelwasser ausspuckt und eine tolle Ablagefläche, auf der man dann in einigen Jahren Hausaufgaben machen kann, während das Mittagessen zubereitet wird. Aber das ist heute noch gar kein Thema, insbesondere da dort momentan noch die Kerzenlokomotive steht. Die Töpfe in Übergröße, die sich in den großen Schubkästen befinden, braucht man auch noch nicht, denn für die wirklich komplizierten Küchenprojekte hat man ja noch notfalls die eigene kleine Küche.

Es ist für uns immer wieder eine große Freude, solche Situationen in Person miterleben zu dürfen. Kindergeburtstage gehören zu den Momentaufnahmen, die das Leben der Kinder und der ganzen Familie nachhaltig zeichnen werden. Die Küche, so wissen wir bereits, wird sie dabei langfristig begleiten und sehr wahrscheinlich viele tolle Momente und Meilensteine mitprägen. Diese Gewissheit erfüllt unsere Arbeit sehr, wofür wir sehr dankbar sind.

Wir wünschen der gesamten Familie weiterhin viel Freude mit ihrer neuen SieMatic Küche, made in der Hafencity.