Work-Küchen-Balance

"Mein Mann sagt mir inzwischen, dass ich mich doch nicht so oft und so lange in der Küche aufhalten soll".

Skeptische und überraschte Blicke unsererseits.

"Doch doch. Das meine ich völlig ernst!"

Wir freuen uns ja sehr über Feedback, doch diese Aussage hat sogar unsere Erwartungen übertroffen. Bei diesen spezifischen Kunden hat sich die Zeit, die in der Küche verbracht wird, um einiges multipliziert. Das liegt unter anderem daran, dass sich der Arbeitsplatz verlagert hat. Die Küche ist zu einem Ort geworden, der eine angenehme, ruhige Arbeitsatmosphäre bietet – zwei Aspekte, die man vor einigen Jahren noch nicht zusammengeführt hätte.

Der Weg dorthin war jedoch von vielen Herausforderungen geprägt, angefangen bei der Farbauswahl der Fronten.

"Ursprünglich wollten wir den Steinfußboden unserer alten Küche nicht mehr behalten. Durch die neue Küche und ihrer Frontfarbe wurde der Boden nun sogar zum Designstatement." Die etwas kälteren Farben wurden auf Empfehlung von Herrn Kahl abschließend durch die warme Massivholzplatte der Küchenhalbinsel ergänzt.

Eine weitere SieMatic Hafencity Küche die glücklich macht. So soll es sein!